Ehrung Bernhard Hirsch für 40 Jahre Betriebstreue

Pressemitteilung / 16.6.2016

Am 13. Juni 2016 ehrte Fraunhofer UMSICHT Bernhard Hirsch für seine 40jährige Betriebstreue. Bernhard Hirsch ist Mitarbeiter in der Abteilung Werkstatt und Konstruktion. Samir Binder (Technischer Leiter von Fraunhofer UMSICHT) würdigte seine Arbeitsleistung und seinen Beitrag zum Erfolg der Forschungseinrichtung. Ebenso dankten Brigitte Herbst (Verwaltungsleiterin) und Jan Matyschik Bernhard Hirsch für seine Zuverlässigkeit und seinen Leistungswillen.

© Foto Fraunhofer UMSICHT

Samir Binder (Technischer Leiter) überreicht Bernhard Hirsch (Mitarbeiter in der Abteilung Werkstatt und Konstruktion) die Urkunde.

© Foto Fraunhofer UMSICHT

Jan Matyschik, Samir Binder (Technischer Leiter), Bernhard Hirsch (Mitarbeiter in der Abteilung Werkstatt und Konstruktion) und Brigitte Herbst (Verwaltungsleiterin).